Mit Sicherheit besser im Wind

Mit Sicherheit besser im Wind - seit 10 Jahren!

Vor genau 10 Jahren, am 01. Februar 2006, startete das Unternehmen Triowind. Mit Visionen und Ideen für sicheres Arbeiten in der Windbranche.

Mit der Zeit wurde das Tätigkeitsfeld von Sicherheitsunterweisungen über Sachkundigenprüfungen bis zu Offshore Beratungen erweitert.

Mittlerweile sind 16 eigene Mitarbeiter und einige freien Mitarbeiter täglich für uns im Einsatz.
Vielen Dank sagen wir allen Mitarbeitern, Kollegen, Kunden und Weggefährten, die uns die letzten 10 Jahre unterstützt und begleitet haben. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre in guter Zusammenarbeit.

Alle Teilnehmer, die sich im Februar zu einem unserer offenen Sicherheitsunterweisungen und Elektrounterweisungen anmelden, erhalten 10% Jubiläumsrabatt auf die Kursgebühr.

Sicherheitsunterweisungen nach den Vorgaben des Verbandes deutscher Sicherheitsingenieure (VDSI), Global Wind Organisation (GWO) und anderen Institutionen.